schon aber nict an heißen sommertagen,sonst explodiert es oder bekommt ne andere konsistenz

...zur Antwort

ich glaube bei google books oder gib mal bei google ein.ich denke schon,dass man das machen kann :)

...zur Antwort

empire ist so empfehlenswert!das ist die beste serie ever! die ist so spannend,modern und dramatisch...keine hat mich so fasziniert wie diese..einfach wow..ohne worte :) viel spaß dir...hammer

...zur Antwort

eigentlich beurteilen alle Lehrer immer nach der Leistung! und wenn du gute noten haben möchtest, dann würde ich einfach aufmerksam und interessiert sein! und wenn deine Lehrer noch auf Sympathie wert legen,dann solltest du auch lächeln und nicken! das reicht schon :) du solltes nicht nach vorne gehen und dann über deine privaten Geschichten labern, denn das kommt schon verdächtigt rüber! du  solltest nur zu deinem Lehrer, wenn du freiwillig ein Referat halten möchtest oder wenn du deine note verbessern möchtest! doch wenn du im Unterricht mitmachst mag der Lehrer dich automatisch,weil er weiß dass du voll in seinem fach drin bist :)

 die werden eh keine 1 oder 2 kriegen!und das sind richtig dumme fragen, die die auch immer stellen!manchmal denke ich mir :okay?was war das denn für ne frage! 

haha also du brauchst die echt nicht ernst nehmen! mach dein eigenes ding!und siehe zu dass du besser in der schule wirst!ich glaube an dich!good luck! dat packst du!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.