Aldi-Talk: Pin-nummer vergessen, was tun?

2 Antworten

geh in den laden ,wo du es her hast und die können dir vielleicht helfen es wieder frei zu machen,das war meinem neffen auch passiert und der ist hingegangen und alles ist wieder gut. viel glück

Dragonpapa  14.11.2020, 06:01

Nein das kann nicht stimmen da man dort anrufen muss es gibt eine Hotline Nr von Aldi

Wenn man sich Medion-Mobile gegenüber authorisieren kann, bekommt man eine neue SIM - mit einer neuen PIN und PUK. Telefonnummer und Guthaben bleiben erhalten.

Dragonpapa  14.11.2020, 06:00

Ja das stimmt auch und eine Ersatz sim kostet nix das ist der einzige Anbieter wo man nix zahlen muss wäre ja nicht angebracht bei einem Vertrag von Vodafone würde es jedoch 15€ kosten