PUK vergessen aber PIN nicht?!?

3 Antworten

Nach dreimaliger falscher PIN Eingabe musst du immer (!) den PUK 1 eingeben. Nach zehnmaliger Falscheingabe des PUK wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Die Hotline deines Anbieters kann dir den PUK 1 mitteilen, kann eine Gebühr nach sich zuehen. Aber auch eine Ersatzkarte mit neuem PIN und PUK ist kostenpflichtig.

Als du die simkarte gekauft hast müsstest du ja dieses Papier bekommen haben wo die drinne ist da irgendwo steht der drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht.

Aber oft hat man doch ein Online Konto wie Aldi zum Beispiel,da steht auch die PUK