Habe PUK und PIN vergessen (D1; Klarmobil)

4 Antworten

Die 2202 ist nur solange kostenfrei bis Du zu einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest.Das Servicecenter wird Dir dort weiterhelfen.

Curasanus  20.03.2010, 12:35

Die 2202 ist aber nur für eigene T-Mobile Kunden (nicht für Provider).

Dann bleibt nur das Bestellen einer Ersatzkarte.

Und die Karte wird sicher was kosten. Der ANruf, weiss ich leider nicht.

Freischaltung kostet ca. 30 € Anruf bei der Hotline ist Kostenfrei

Neue Karte ordern.

BuddyOverstreet  19.03.2010, 21:07

Für eine Ersatzkarte muss auf der SIM-Karte ein Guthaben in Höhe der Ersatzkarte vorhanden sein. Du musst die Karte also via Cashcode aufladen.

Ich weiß nicht, ob der Anruf via Kurzwahl was kostet.

Ansonsten ist Klarmobil nur über eine 0900-Nummer erreichbar - +49 (900) 1160200.