AldiTalk Simkarte PUK entsperren

2 Antworten

Immer den PUK 1. Du musst nach der PUK Eingabe zweimal eine neue (oder die alte) PIN ins Handy eingeben. Aber: manchmal ist die PUK auf dem Simkartenträger und den schriftlichen Unterlagen falsch angegeben. Die Hotline kann den PUK vergleichen.

Curasanus  04.06.2014, 16:15

Und Vorsicht: nach zehnmaliger Falscheingabe der PUK wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und du brauchst dann eine kostenpflichtige Ersatzkarte.

orangeneMusik
Fragesteller
@Curasanus

danke erstmal! aber: wo kann ich denn da anrufen? welche hotline? ich bin ja jetzt nciht mehr in meinem handy drin!

PhilZZone  25.01.2015, 23:18
@Curasanus

hey :) ich weiß die frage ist ewig her aber kannst du mir vielleicht sagen welche Daten ich genau parat halten muss wenn ich da anrufe?

ich kann nur pin eingeben wo geb ich den puk ein?