Medion SIM puk vergessen?

2 Antworten

Als Du die Sim-Karte bekommen hast war diese in eine scheckkartengroße Karte eingestanzt. Auf dieser Karte kannst Du alle zugehörigen Nummern nachlesen.

Du musst eine Kopie von Vorder- und Rückseite deines Personalausweises an alditalk@eplus.de schicken und dann bekommst du ein pdf mit dem PUK. Dieses PDF ist passwortgeschützt und du musst als Passwort die Nummer deiner SIM-Karte angeben und dann kannst du es öffnen.

Einfach den Ausweis scannen und diese beiden Scans dann an alditalk@eplus.de senden. Gib bitte im Betreff deine Aldi Talk-Nummer an und du bekommst in der Regel noch am selben Tag eine Antwort.

MfG
BVB565