Frage von Marsy09, 51

PUK bei Vodafone vergessen. Was tun?

Hallo, ich habe meine SIM-PIN 3mal falsch eingegeben so das ich jz die PUK eingeben muss jedoch finde ich den Zettel nich mehr wo das drauf steht! Was kann ich jetzt tun? Über meinVodafone kann ich mich nicht registrieren da ich ja keinen Zugriff mehr auf meine SIM hab! Oder wie kann man mit Vodafone in Kontakt treten? Bin über jede Hilfe dankbar :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 31

Hallo Marsy09,

die Lösung ist ganz einfach. Ruf einfach bei Vodafone an und schildere Dein Problem. Wenn Du Deine Handynummer und Dein Kundekennwort nennen kannst, wird Dir die PUK einfach durchgegeben und Du kannst Dein Handy wieder entsperren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 21

Die Hotline kann dir dein PUK ansagen.

Antwort
von DrStrosmajer, 29

https://www.gutefrage.net/frage/vodafone-puk-vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community