Simkarte entsperren ohne Pin und Puk?

4 Antworten

Da muss wohl kostenpflichtig eine Ersatzkarte bestellt werden.

Das muss offensichtlich online geschehen, weil bei dem Telefonsupport die puk1 benötigt wird.

https://www.alditalk.de/sim-karte-service

Das Passwort für die Webseite hat sie noch zur Hand oder ist das auch "vergessen" worden?

Das ist auch Sin und zweck von Geheimnummern, das man die nicht knacken kann.

Was man machen kann, man lässt sich eine neue Sim-Karte zuschicken und behält seine alte Telefonnummer.

Rufe die Hotline 01771771157 an und erbitte die Zusendung einer "Ersatzkarte", die bekommst du nach ca 3 Tagen zugeschick (dann sind neue PIN und neue PUK dabei). Oder sende eine Ausweiskopie an E-Plus und erbitte die Zusendung der PUK der alten Simkarte. Ist beides kostenlos.