Wenn man bei der Telekom den Pin & Puk verloren hat , wie kann man dann das Handy entsperren?

2 Antworten

Hallo PferdeKuchen1, dann möchte ich mich gleich einklinken. Das kann auch ich übernehmen. Hierfür benötige ich aber deinen Kundendaten. Dazu folge bitte diesem Link: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Wir melden uns dann bei dir. Das kostet einmalig einen kleinen Obolus.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Geh zur Telekom Filiale die können dir das wieder freischalten