Wie SIM entsperren?

3 Antworten

Ruft mal beim Anbieter an…der kann sicherlich helfen.

Tabea37
Fragesteller

Ja, das habe ich mir gedacht. Ich hatte die Hoffnung, dass es so geht 😅

Danke

Leon3693  16.07.2023, 18:20

ja, wollte mir auch neues nokia kaufen, ging aber nicht zum telefonieren. sms konnte ich auch keine schicken. das was du machen kannst: bea fon bei aldi, wenns in der vitrine steht. die funktionieren, sind aber nicht so gut wie nokia seiner zeit.

Rufe die Hotline an und vergleiche die Angaben (den PUK 1).

Wenn der PIN 3x falsch eingegeben wird, dann kommt die PUK Abfrage. Danach muss man eine NEUE PIN eingeben. Wenn man die PUK Zehn Mal falsch eingibt, dann ist ein Gang zum Anbieter fällig.

Ach Aldi-Talk, also die Hotline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
Tabea37
Fragesteller

Danke dir, das werde ich dann wohl machen müssen

Tabea37
Fragesteller
@Tabea37

Ich hab's einfach voll verkackt 😅