Was ist die Entsperr PIN der SIM Karte, wie lange ist die ich habe PIN (vierstellig) und PUK (achtstellig) und eine SIM-Karten Nummer mit 19 Stellen?

4 Antworten

Hallo,

Die PIN zum aktivieren der SIM ist 4-Stellig.
Die PUK wird dann benötigt, wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde, denn dann wird die PUK angefordert und nach deren Eingabe kann man die PIN neu wählen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Die PIN 1 ist deine Einwahl. Willst du die PIN ändern (oder hast diese vergessen) musst du den PUK 1 eingeben. Die Simkartennummer brauchst du zur Freischaltung oder Anfragen bei der Hotline.

PIN ist vierstellig. Wenn du die 3 x falsch hast, geht das noch mit der PUK