3x Falscher PIN und 10x Falsche PUK?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich soll den Mobilfunkanbieter kontaktieren. 70%
Ich soll mir eine neue SIM-Karte kaufen. 30%
Man kann das reparieren. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich soll mir eine neue SIM-Karte kaufen.

Nach zehnmaliger falscher PUK 1 Eingabe ist die Simkarte dauerhaft gesperrt und wird nie wieder funktionieren. Du musst dir dann, um die Rufnummer und Tarif zu behalten, eine Ersatzkarte über die Hotlone bestellen. Oder eine andere Prepaidkarte kaufen.

Ich soll den Mobilfunkanbieter kontaktieren.

Ehrlich...

Wie kann man nur so oft alles falsch eingeben und dann so unselbständig sein und nicht von selbst auf die Idee kommen, den Anbieter zu kontaktieren!?

Melde dich mit dem Problem beim Provider.

Atten007
Fragesteller

Ok, mach ich gleich.

Wenn Du Dich so oft vertippst, dann ist das mit dem Telefonieren nichts für Dich. Dann bist Du ja ständig falsch verbunden!

Ah ok. Klingt toll, aber ganz ehrlich, 10x ne falsche PUK schafft noch nichtmal mein Sohn mit 6 Jahren

Chris1623  17.08.2021, 20:41

Ja das ist mir auch ein Rätsel wie man sowas schaffen kann.