Pin oder Puk herausfinden?

3 Antworten

Schau mal, ob du online in deinem Account die Infos findest. Bei Congstar z.B. kann ich PIN und PUK meiner Simkarte sehen.

Lupulus  05.07.2019, 21:15

...hat sich erledigt...

und kundenlogin online geht leider nicht da es eine anonyme sim ist

ist die karte auf deine ausweisnummer etc. registirert, kannst du beim anbieter eine puk erfragen. allerdings kostet das in der regel. wahrscheinlich sogar fast so viel wie noch auf der karte drauf ist.

das lohnt sich also nur, wenn du deine nummer retten willst - tut mir leid

lg, Anna

Einen Trick gibt es da nicht. Eine Universal PUK auch nicht (wäre nicht so gut, wenn die Mal geklaut wird). Wo hast du die Karte mit der PIN denn vergessen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Deno007
Fragesteller

Ich hab sie besser gesagt irgendwo auf dem tisch liegen lassen und meine mum hat es in die mülltonne geworfen... und das handy hat auch noch zu wenig batterie gehabt und nach dem neustart schwups kam die aufforderung zur pin eingabe.. selbst schuld...oh man

bikerfan73  05.07.2019, 20:44
@Deno007

Du kannst über den Provider eine neue bekommen. Das lassen die sich aber auch bezahlen. Dann kannst auch direkt eine neue holen.