Frage von JannyLoves,

Base-Pin vergessen

Ich habe letztens Mein Base bekommen, hab dann halt die Karte eingelegt, den Pin&Puk frei gerubbelt und bin ans Handy.. Iwann war das Handy halt dann mal aus .. xD Mein Problem ist jetzt das ich den Zettel mit Pin und Puk nicht mehr finde und seit Wochen meinen Vertrag nicht nutzen kann sondern nur Schulden mache .. ;) Was soll ich machen?

Antwort von osterhasi987,
  • Rufnummer und Kundenkennwort bereithalten
  • 0163 1140 anrufen und vorarbeiten zum Kundendienstmitarbeiter (nicht immer ganz einfach ;-) ) und das Problem schildern
  • man bekommt einen PUK mitgeteilt, muss dann also den PIN dreimal falsch eingeben und anschließend den besagten PUK, dann kann man selbst eine neue PIN festlegen
  • erledigt... :-)
Antwort von dadamat,

Ein Anruf bei der Hotline reicht aus, um die Puk angesagt zu bekommen. Oder das vom Base/Eplus Shop erledigen lassen.

Antwort von enigmaenomine,

gehe halt zum Base Händler meist bekommen die das wieder hin.

Wenn ich meinem Händler das Handy zum nachschauen gebe, dann bekommt der das Auch irgend wie hin das Handy ein zu schalten ohne das der meine nummer kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Iphone 5 PIN/PUK Hallo, Habe mein Pin 3x falsch eingeben Jetzt möchte er von mir meinen Puk haben den habe ich eingegebn dan kommt neuer Pin wählen und dann bestätigen. Aber es ist alles immer ungültig. Wieso bitte helft mir.

1 Antwort
  • Vertrags Unterlagen / PIN/PUK!!!! Hallo, brauche dringend hilfe, und zwar habe ich meinen PIN vergessen, habe zwar nach meinen Vertrags Sachen geschaut aber finde die auch nemme... den PUK weiß ich natürlich auch nicht mehr :///... was nun? woher bekomme ich meinen PIN/PUK wieder...

4 Antworten
  • Motorola razr i Pin/PUK geht nicht Ich habe bei meinem neuen Handy . dem Motorola razr i - eben ausversehen meine PIN falsch eingegeben und der hat nach meiner PUK gefragt., Diese habe ich eingegeben und dann die 'Neue PIN' angegeben, weil er es neben der PUK auch wissen ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community