PUK verloren (Vodafone)?

6 Antworten

der Support von Vodafone kann bestimmt weiterhelfen

Hi Sky,

informiere Dich ganz einfach direkt bei Deinem Anbieter. Der hat doch sicher ne Hotline.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen.

LG - Horst

Ich bin in einem solchen Fall mit meinem Handy und meinem Perso in den nächsten Vodafoneshop. Dort wurde mir binnen 10 Minuten kostenlos geholfen.

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

In meiner Nähe gibt es kein Vodafone Shop. ^^

Wenn Du ein Kundenkennwort festgelegt hast dann kannst Du den über die Callya Hotline bekommen,Du musst da nur die Simkartennummer mit angeben die auf der Simkarte steht

Das ist die Nummer der Callya Hotline  0172-2290229

Bin mir nicht sicher ob das immernoch so ist, aber kann man es nicht mit der email entsperren?
Sonst handy "hacken"
Vodafone fragen nutzt meiner meinung nach nichts, die setzen nur dein handy für 15€ zurück obwohl das jeder selber machen kann.