O2 Passwort vergessen und Sim PUK benötigt?

3 Antworten

Hallo XaveMyXoul,

so wird das dann im Moment leider nix.

Den Login für "Mein o2" brauchst du, um online an den PUK zu kommen. Anders geht es nicht und anders kann dir auch das Kennwort nicht zugeschickt werden.

Du musst also den PUK über einen anderen Weg bekommen: Hotline, Chat, Facebook, Twitter - überall sind wir erreichbar und können dir den PUK geben :)

Und sobald  die SIM-Karte wieder freigeschaltet ist: Auf "Mein o2" registrieren und das Passwort gut merken. ;)

Viele Grüße, Dörte

Der PUK steht da drin, aber ohne Passeort kommst du da nicht rein. Vielleicht kann die Hotline dir helfen, die kennen auch den PUK.

Wenn du ein Festnetz hast und ein paar andere Daten dann ruf einfach mal beim Hilfscenter/Kundendienst an und frag was man tun könnte.