gibt es die Möglichkeit, PIN und PUK zu umgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@vonribbeck,

gibt es die Möglichkeit, PIN und PUK zu umgehen?

Ja, es git eine Möglichkeit, die PIN und PUK zu umgehen.

Die Mobilfunkrufnummer der SIM ist sicher bekannt?!

Bitte kontaktiere den Anbieter des Mobilfunkanschlusses und bitte um Zusendung einer neuen SIM für den Anschluss. Du bekommst dann nicht nur eine neue "Ersatz SIM", sondern auch eine neue PIN und eine neue PUK.

Diese neue SIM legst Du dann in das Mobilfunktelefon ein und kannst dann das Telefon einrichten.

Also, klar kann man das machen lassen. z.b ich hatte mal son ganz altes Nokia, und das war gesperrt und dann bin ich zu sonem türken um die ecke gegangen, der hat das teil angeschlossen und zack war es wieder offen, für 10 euro... aber keine ahnung, ob die das immernoch machen, musst du mal nachfragen..

lg

vonribbeck
Fragesteller

vielen Dank ich muss mal gucken was ich mache, leider kenn ich keinen türken der das hinkriegt. muss vielleicht doch mal den telekommann fragen oder mir eine neue simkarte schicken lassen dann müsste es doch auch gehen oder ?

AbRaXaS915  28.07.2013, 09:49
@vonribbeck

also wenn NUR dein sim gesperrt ist, dann SOLLTE es gehn.. ausser das handy hat so ein simchange sperr schutz, aber ich denke nicht. Frag mal in einem internet cafe nach, die entsperren so handys auch gerne..:-D

Nur die Hotline kann dir den PUK nennen. Die PIN-Abfrage im Handy kannst du nur durch die gültige PIN ausschalten.

"legal" könnte es schwierig werden.