Aldi-Talk - Puk & pin abfrage - noch ein versuch! bitte weiterlesen ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der PUK vom Handy verlangt wird. Dann die PUK1 eingeben dann wird nach einer neuen PIN gefragt, jetzt eine neue PIN1 ausdenken NICHT die alte nehmen. Diese dann eingeben und "ok" wählen dann ein zweites mal eingeben und "ok" wählen. Und ZACK ihr habt eine Neue PIN.

Falls ihr das schon versemmelt habt und da sowas steht wie "sim nicht verfügbar" oder "ungültige sim". Dann bei der Hotline anrufen unter 01771771157. Da einfach sagen das ihr PIN und PUK falsch eingegeben habt dann können die euch eine neue Simkarte kostenlos zusenden mit der gleichen Handynummer und Guthaben und so bleibt auch.

Wie wärs mit dem richtigen ???

playtina
Fragesteller

Wie bitte? Wuhu, 10 Punkte für nichts abgesahnt ;-)

LingLing25  25.05.2012, 20:22
@playtina

Wuhu woher soll man wissen welchen Pin bzw. PUK ihr genommen habt müsst ihr doch wissen welchen ihr am anfang gewählt habt dumme Frage naja ;)