PUK und PIN Nummer herausfinden?

3 Antworten

Wenn Du den PUK eingegeben hast, vergibst Du einen neuen PIN. Das ist ja gerade der Witz, die PUK dient dazu, bei einer vergessenen PIN eine neue zu vergeben.

Spider5556
Fragesteller

Aber wenn ich einen neuen PIN eingebe funktioniert es immer noch nicht

germanils  08.08.2017, 14:38
@Spider5556

Was genau funktioniert nicht? Was willst Du denn machen bzw. warum wurde überhaupt nach der PUK gefragt?

Nach Eingabe des PUK kannst du jede beliebige PIN eingeben.

Servus, nein das ist meist auch der PIN von dem Anbieter. Schau mal in deine Unterlagen, ich glaube wenn du diesen Pin 3 mal falch eingibst wird erst der PUK verlangt. Grüße