Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

2 Antworten

Hallo, es gibt auf den meisten Smartphones und Tablets keinen PUK. Du musst den PIN eingeben, denn wenn du ihn 5x falsch eingibst, wird dein IPad nur für eine Minute gesperrt. Nochmal falsch: 5 Minuten. Und so weiter. Also musst du dringend deine PIN eingeben, ansonsten besteht die Gefahr, dass dein IPad für mehrere Tag oder gar Wochen gesperrt wird. Ich hoffe, ich konnte dir in diesem Punkt weiterhelfen!! LG Happy

Einen letzten Weg gibt es allerdings noch, welcher zur Lösung des Problems führt: Während das iPhone eingeschaltet ist muss die SIM-Karte entfernt werden und nach dem die Meldung “Keine SIM-Karte installiert” erscheint, wieder reinschieben. Hierfür reicht es nur kurz den SIM-Schlitten zu entriegeln und dann wieder zurückzuschieben. Erkennt das iPhone nun, dass die SIM-Karte wieder installiert ist, kann die Karte entsperrt und das iPhone wieder genutzt werden.geht auch auf dem iPad und iPad mini.