gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Handy Entsperren

gefragt von Hase am 23.04.2008 um 9:32 Uhr

Wer kennt es nicht,man schaltet sein Handy ein und gibt 3mal die falsche Pin ein.Jetzt fragt er nach PUKI Entsperrcode und wo bekomme ich ihn her und was kann ich machen.Ich habe ein Motorola Handy und eine Vodafone mobilcom Karte.Wer kann mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2310)
Pin (22)