Braucht man einen PIN für neues Handy?

2 Antworten

Du brauchst den PIN jedes Mal, wenn du dein Handy einschaltest. Kann es sein, dass du es noch nie ausgeschalten hast? Ruf deinen Provider an, er kann dir helfen. Du müsstest eh registriert sein, evlt. kann er dir eine neue SIM-Karte zusenden mit gleicher Nummer, wie wenn sie kaputt wäre. Das kostet halt.

Ja natürlich, ich muss bei jeden Neustart des Handys mein Simkarten Pin eingeben. wird bei dir wohl auch so sein