Wo finde finde ich meine Pin-Nummer für mein Handy?

4 Antworten

Die findest du sonst nirgends. Musst du dir leider wahrscheinlich eine neue (mit der gleichen Nummer) bestellen. Einfach in dein Konto vom Netzbetreiber einloggen und suchen.

Rufe die Hotline an, die wissen den PUK zur Neueingabe des PIN.

Da musst du dich an deinen Anbieter der Sim Karte wenden.

Die karte musst du ja aus so einer größeren karte raus drücken. Entweder steht der code da drauf oder auf der pappe

Saschablau
Fragesteller

Ja ich weiß wo das drauf stand ich habe das alles auch schon mal eingegeben aber ich habe die Karte wo das drauf stand VERLOREN

McFarmer  12.12.2016, 21:53

Oh sorry. hätte die frage mal genauer lesen sollen. tut mir leid😅