Wie gebe ich die puk beim handy ein?

3 Antworten

Das Handy gibt dir die nötigen Anweisungen. Wenn du die gesperrte Simkarte einlegst (nCh dreimaliger falscher PIN forddrt das Handy den achtstelligen PUK. Den gibst du ein, dann musst du eine neue PIN eingeben, sprichern und nochmal die neue Pin eingeben und wieder speichern. Danach ist die neue PIN gültig.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie? Über die Tastatur, wie auch sonst.

Falls die Frage eigentlich lautet: Wo/Was ist die PUK?

Die findest du in den Unterlagen zu deiner SIM Karte. Möglicherweise kann man die mittlerweile auch online in seinem Kundenaccount nachlesen.

Beim kaufen vom Handy hast Du die auf so einem Label bekommen.
Oder der Vorbesitzer.

Die gibst Du im gleichen Textfeld ein wie die PIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung