Muss man den Sim Pin bei einem neuen IPhone eingeben?

3 Antworten

Jede Simkarte hat einen Simpin und einen Puk,wenn Du beides nicht mehr hast dann wende Dich an den Anbieter der Simkarte,der kann Dir beide nennen.Hast Du die Pinsicherung entsperrt dann ist das auf der Simkarte gespeichert und die kann in jedem Handy ohne Pineingabe genutzt werden.

Wenn du deine SIM Karte in deinem jetzigen Handy benutzen kannst ohne Freigabe, dann geht das auch im iPhone. Du machst die Karte rein und folgst den Anweisungen. Für dein neues iPhone musst du dann zum entsperren einen Code einrichten

Wenn die Simkarte so geschaltet ist, dass keine Pin-Abfrage eingerichtet wurde, wird sich das in einem anderen Handy nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby