Handy Pin vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt Dir schonwieder ein. Ansonsten hast Du ja sicherlich irgendwo Unterlagen, wo Du nachschauen kannst oder loggst Dich beim Anbieter ein - sofern es kein PrePaid ist. Dort sind die Daten ebenfalls hinterlegt. Wenn das Alles nicht geht, den Anbieter kontaktieren und Dir eine neue Karte + PIN zusenden lassen.

Koston85  18.09.2021, 13:02

Es geht nicht um die SIM

Liegenlassen und drüber nachdenken ich meine, sind es nicht vier Nummern ?

Immer mit der Ruhe. Wo sind die Verkaufsunterlagen? Irgendwo abgeheftet? Gab es da nicht immer so eine Super Pin ?

Koston85  18.09.2021, 13:03

Es geht nicht um die SIM

Entweder warten oder ausprobieren.

Mehr machen geht glaube ich nicht.

Zurücksetzen wäre eventuell noch eine

Mir fallen solche Sachen immer betrunken ein. Ich hab zum Beispiel mal meine Sim Karten Pin vergessen, hab dann besoffen mein handy rausgeholt und sie eigegeben, danach ist mir eingefallen dass ich sie eigentlich vergessen hab