Hilfe! Samsung Galaxy s7 Passwort nach ausschalten vergessen wie Passwort ändern?

2 Antworten

geräte pin oder sim pin geändert?

alpakagirl0040
Fragesteller

Ich habe nichts geändert

alpakagirl0040
Fragesteller

Tut mir leid, hatte mich grade verlesen und dachte du meinst meinen sim karten pin.

du hast recht, meinen geräte pin

Hallo alpakagirl0040,

Lt. Samsung gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Entsperren per "Find my Mobile"
  • Entsperrung durch autorisierten Servicepartner (Kostenpflichtig und Eigentumsnachweis wird gefordert)

Da erstens für dich ins Wasser fällt bleibt dir nur noch zweitens. D.h. du suchst hier nach einem Partner welcher dies erledigen kann und gehst dann zu ihm hin damit er dein Gerät entsperren kann.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche