Samsung galaxy a3 2017 zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst drückt ihr Lange Power + Leiser bis das Gerät sich ausschaltet. Dann startet das A3, indem ihr Power + Home + Lauter drückt. Jetzt geht auf den Punkt mit dem wipe data / factory reset. Ihr navigiert mit den Lautstärke-Tasten. Nachdem könnt ihr reboot now auswählen. Jetzt solltet ihr das Gerät neueinrichten können

Ich kenne mich persönlich nicht perfekt aus, jedoch kann man oft noch über die E-mail Adresse das Passwort ändern, sofern ihr am Handy einen Account mit E-Mail habt.

Ihr könnt aber auch zu einem Geschäft gehen, wo sich die Leute auskennen und dort Beratung holen. Das ist dann meist auch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung