gerade ist mein Handy ganz eingefrphren ich kann nix machen noch nicht mal ausschalten ich hab das Samsung Galaxy s7.?

3 Antworten

Power taste+ Lautstärke taste nach oben gleichzeitig gedrückt halten. Bei vielen Modellen wird es damit egal was ist neugestartet

Klappt nicht D: trotzdem Danke^^

Sry ich meinte Lautstärke taste zum verringern der Lautstärke drücken* etwa für 5 sek halten also Power taste+ Lautstärke verringern für 5sek gedrückt halten

@Dximus

OMG ES HAT GEKLAPPT ICH DANKE DIR SO SEHR!!! :D DAnke man in real life würde ich dir jetzt was ausgeben :D

Kein Problem, hab das nicht um Sonst studiert!:D Ihnen noch einen schönen "Abend"!:D

Powerknopf lange halten und wenn das nicht geht, warten bis der Akku alle ist und das Handy von selber runterfährt. Nach dem nächsten Aufladen sollte sicj das Handy wieder starten lassen.

Wie kann das denn bitte einfrieren. minst du das der Bildschirm gefreezt ist, also dass dieser sich nicht beweg und du nicht mit diesem ineragieren kannst oder wie meinst du das?

#

ES klapppt Garnichts ich kann das Handy nicht ausschalten nicht neu starten Garnichts der komplette Bildschirm bewegt sich auch nicht die Uhr ist gefreezt alles auch der Akku ich kann auch keine screenshots machen wirklich Garnichts der Bildschirm geht auch nicht aus

@RandomGuyAufGF

versuch mal den Akku rauszunehmen und ihn in deinen Händen ein wenig aufzuwärmen

@flieder57

Der Akku ist voll das kann ich noch sehen der ist bei unter 80% mindestens kann ja jetzt nicht den Akku angucken weil mein Handy schon seit 30 min eingefrohren ist