samsung handy pin vergessen und remote entsperrung ist ausgeschaltet. was tun?

2 Antworten

Wenn es dein Handy ist und du das nachweisen kannst, dann geh in einen Samsung Store, die spielen Android quasi neu drauf. Kostet aber etwas.

Ok krass man kann aber glaube ich nicht mehr viel machen wenn die remote entsperrung ausgeschaltet ist. Ist das noch im Google Account angemeldet? Dann würde die Remote Entsperrung mit dem Google Account funktionieren, aber wenn sie ausgeschaltet ist, dann wird sie nicht funktionieren. Du kannst ja noch versuchen den Code zu erraten, aber leider ist Google da echt streng.