Samsung entsperren ohne Daten zu verlieren?

1 Antwort

Hallo,

da ja der PIN genau dazu dient, dass niemand an die Daten kommt, der den PIN nicht hat - geht das nicht. Sonst wärde ja der PIN auch sinnlos....

Setze es zurück, melde Dich genauso beim Google-Konto an und wenn Du in dem Konto eingestellt hattest, die Daten in der Cloud zu sichern, werden diese nach der Anmeldung fast vollständig wiederhergestellt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer