Samsung S9 zurücksetzen?

3 Antworten

Eventuell kannst du versuchen, den Samsung-Support zu erreichen. Vielleicht können die da etwas machen.

Da gibt es direkt keine Möglichkeit sel st was zu machen. Du kannst aber in einen Samsung Store gehen, die können das quasi entsperren, dazu musst du nachweisen, dass das Handy dir gehört, zudem kostet es etwas.

Hey nullsechs9,

ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass die PIN-Eingabe sich direkt mit zurück setzt.

Ich würde mich hier direkt an den Hersteller Support wenden.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom