Samsung Handy zurücksetzen über tablet?

1 Antwort

Das dürfte nicht über das Tablet gehen, da das Handy im neugestarteten Zustand gar keine Verbindung zum Netz hat.

Ich schätze der einzige Weg ist über Kabel und ADB, falls die Developer Options aktiviert und dem entsprechenden Rechner vertraut wird.

Ansonsten müsstest du es wahrscheinlich zum Elektrohändler bringen und ggf. einsenden lassen.

Solltest du einen RJ45 zu USB-C adapter haben und „Find my Device“ aktiv ist könntest du auch das Gerät damit mit dem Internet verbinden und dann versuchen über deinen Samsung-Account (wenn du einen hast) das Gerät per Remote zurückzusetzen.

Leniandreaslove
Fragesteller

Es ist ja nicht aus, ich kann nur keinen Pin angeben

mat22  18.03.2023, 19:37
@Leniandreaslove

Achso! Dann schließe doch einfach ein USB-/Bluetooth-Keyboard an….