Auf der Tastatur von Samsung Galaxy A5 ->Entsperr-PIN der SIM-Karte<- sind Zahlen. Unterhalb der Zahlen sind jew. 3 Buchstaben. Wie kommt man zu den Buchstaben?

1 Antwort

da wirst du was verwechselt haben. Dein SIM Entsperrcode besteht m.E..nur aus Zahlen.

Aber Versuch es mal, wie beim Telefonieren mit der Handytadtatur.

1xdrücken wäre A...2x wäre B...3xwäreC  usw.(Vermutlich länger halten)

Aber der Emtsperrvode der SIM CARD als Zahlen und Buchstaben...?