SIM Karte?

5 Antworten

Das Handy ist von 2015 damals gab es noch SIM/ Netlock. d.h. z.b. bei einem Telekom Handy wird keine O2 Karte funktionieren.

Ansonsten ggf. karte falschrum eingelegt oder verschmutzt

Deine SIM Karte ist beschädigt oder Kaputt. Es könnte auch an deinem Handy liegen. Vielleicht ist ja dort was kaputt gegangen.

Ist die SIM sehr alt für eine höhere Spannung?

ella2011771
Fragesteller

Ja sie ist schon älter.

gogogo  19.07.2022, 17:38
@ella2011771

Dann bitte deinen Provider um Zusendung einer neuen SIM.

Die meisten Provider machen das kostenlos.

eventuell verrutscht, oder eine plastikfolie im weg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach falsch eingelegt. Nimm die Karte einfach noch mal raus und versuche es von vorne.

ella2011771
Fragesteller

Das habe ich schon ein paarmal gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.