In welches Samsung Galaxy S Modell müssen 2 SIM-Karten rein?

3 Antworten

Zwei SIM Karten sind keine Pflicht, in keinem Handy, auch bei Samsung nicht. Du kannst aber eine zweite nutzen, wenn du möchtest.

Verkleiden
Fragesteller

Bei meinen Galaxy A22 5G sind zwei Sim Karten drin.

Hallo Verkleiden,

du musst keine 2 SIM-Karten nutzen.
Es ist dir überlassen, ob du 2 getrennte Rufnummer an dem Handy nutzen willst, oder nur eine, oder keine und das Handy nur über WLAN betreibst.

Viele Grüße
Torsten S.

In kein Model müssen zwei SIM-Karten, aber für gewöhnlich ist Platz für zwei.