Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

5 Antworten

Du meinst hoffentlich eine SD-Karte (oder mini-SD), oder? Auf der SIM-Karte geht das nicht.

Das Speichern auf SD-Karte geht über die Einstellungsoptionen der Foto-App, wo du den Zielort angeben kannst.

Gehe auf eigene Dateien

Denn auf SD-Karte und dann lost.dir da kannst du die Bilder auf der Speicher Karte machen

Du kannst die Fotos auf deinem Google Konto Speichern. Und sie dann wenn du ein neues Handy hast importieren

Auf der Sim Karte kannst du keine Bilder speichern. Nur auf einer Micro Sd Karte. Am besten überm pc die Bilder verschieben oder über einen dateimanager

Auf die Simkarte könne sie keine Bilder speichern, da diese von der Kapazität her zu klein ist. Bilder können auf micro-SD Karten gespeichert werdern oder andere Speicherkarten die ihr Mobiltelefon unterstützt.