Frage von PinkBird1995, 923

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

Antwort
von marcussummer, 716

Du meinst hoffentlich eine SD-Karte (oder mini-SD), oder? Auf der SIM-Karte geht das nicht.

Das Speichern auf SD-Karte geht über die Einstellungsoptionen der Foto-App, wo du den Zielort angeben kannst.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 382

Auf eine Simkarte können keine Bilder gespeichert werden.

Antwort
von Anniwelsch, 439

Gehe auf eigene Dateien 

Denn auf SD-Karte und dann lost.dir da kannst du die Bilder auf der Speicher Karte machen

Antwort
von MeLLoX, 591

Auf die Simkarte könne sie keine Bilder speichern, da diese von der Kapazität her zu klein ist. Bilder können auf micro-SD Karten gespeichert werdern oder andere Speicherkarten die ihr Mobiltelefon unterstützt.

Antwort
von nudelsalat69, 297

Auf der Sim Karte kannst du keine Bilder speichern. Nur auf einer Micro Sd Karte. Am besten überm pc die Bilder verschieben oder über einen dateimanager

Antwort
von Luca5t, 333

Du kannst die Fotos auf deinem Google Konto Speichern. Und sie dann wenn du ein neues Handy hast importieren

Antwort
von TorDerSchatten, 334

Das geht nicht, du brauchst eine Speicherkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community