wo werden die heruntergeladenen bilder gespeichert? samsung galaxy s3 mini

3 Antworten

Es findet gerade eine Revolution in der Informatik statt. Bei PC und Laptop gibt man einen Speicherort an und man weiß, wo Downloads zu finden sind.

Die Billig-Apps machen das irgend wie oder vielleicht auch gar nicht, man braucht dann eine weitere Billig-App, um Leute zu fragen, die es auch nicht wissen.

KittyKekz
Fragesteller

aha

wenn du sie mit den Normalen standart Apps downloadest sind sie im Downloadordner...

weckmannu  03.01.2020, 21:03

Standard Apps - es gibt keine unnormalen Standard Apps

Lädst du die Bilder vom PC aufs Handy,mit iwelchen Apps oder aus dem Internet?