Samsung Galaxy s3 mini Ordner erstellen

2 Antworten

Na klar. Du hast schließlich kein iPhone. Es gibt mehrere Wege. Der m. M. nach einfachste ist, das S3 mini mit einem PC zu verbinden. Dort wird das Gerät als Massenspeicher erkannt. Dabei kannst du dir alle Ordner anzeigen lassen. Suche einen Ordner mit dem Namen DCIM. Den Ordner öffnest du mit Doppelklick der linken Maustaste. Dort findest du alle deine Bilder. Du fährst mit der Maus irgendwo zwischen die Bilder, und klickst die rechte Maustaste. Bei dem erscheinenden Menü wählst du "Neu" und danach "Ordner". Dann erscheint ein neuer Ordner, den du noch benennen kannst. Feddisch.

Wenn du gleich noch Bilder in den neuen Ordner verschieben möchtest, dann fasst du sie mit der Maus an und ziehst sie in den neuen Ordner.

Ja. Geh dazu einfach in "Eigene Dateien", dann auf "Eigene Bilder" und dann auf Optionen --> Ordner Erstellen