Simkarte Samsung S3 mini für S7?

4 Antworten

In das S3 Mini passt eine normale Sim, für das S7 braucht man eine Nano Sim.

Nein das geht nicht weil das S7 braucht eine Nano SIM Karte und das S3 Mini hat eine Micro SD-Karte also entweder du musst dir eine Nano SIM-Karte holen oder schneiden das geht auch aber ist ein großes Risiko weil deine Karte dann Schaden nehmen kann. die Micro-SD-Karte ist auch größer als die nano-sim-karte.

LG hallo240

Gullydeckel  21.09.2017, 21:44

Du hast die Frage anscheinend nicht gelesen

Fürs S7 brauchst du ne Nano Sim und im S3 ist ne Micro Sim... Du kannst aber auch eine Nano Sim aus der Micro machen. Das können sie dir im Laden ausstanzen

Nein, die SIM passt nicht in das S7 hinein.