Frage von paulischatzi,

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

Hallo, Ich habe eine Frage:

Kann man bei einem Samsung Galaxy S3 Mini eine "normale" Simkarte einlegen oder geht nur eine Micro-Simkarte?

Danke schon mal für die Antworten hab euch lieb!!!

Hilfreichste Antwort von TelefonFrau85,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Galaxy S3 hat eine Microsim und das S3 Mini eine Normale Simkarte!! Ich spreche aus Erfahrung. Habe das Mini nämlich selbst!

Antwort von user3830,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst in das Samsung Galaxy S3 Mini eine normale Simkarte rein machen. Mit passendem Adapter kannst du aber auch Micro Simkarten reinmachen.

Antwort von Eulenpapi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Galaxy S3 Mini hat noch eine "normale" SIM-Karte, das "große" S3 hat eine Mini-SIM. Daß man beim S3 Mini, welches später als das normale S3 keine Mini-SIM gemacht hat, verstehe ich von Samsung auch nicht.....

Antwort von adnoro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für das Galaxy S3 mini brauchst du eine ganz normale SIM.Weder micro noch nano passt rein.Brauchst nicht stanzen oder zuschneiden.

Antwort von Vivalafelix,

Du kannst deine SIM zu not selber anpassen ich hab meine Mini-Sim mittlerweile auf Nano-Sim größe angepasst und Sie funktioniert immernoch wie am anfang. Aber nimm einer Schablone und ein schafes Messer.

Antwort von fliflofla,

ich glaub nur mal micro - sim oder bei Congstar hybrid - sim.....

Ich habe das Galaxy S3 und dort braucht man eine micro - SIM, denke die Technik wird man dann beim mini nicht ändern...

Antwort von sterndal87,

ich bekomme das handy in den nächsten tagen zugeschickt - mit einer neuen micro sim weil die alte nicht reinpasst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Simkarte zu Microsim zuschneiden lassen? Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage. Da ich mir jetzt das Samsung Galaxy S3 bestellt habe, und für dieses eine Microsimkarte benötige, wollte ich fragen, ob man seine Simkarte einfach zuschneiden lassen kann? Ich habe den MTV Mobile Vertrag. ...

4 Antworten
  • MICRO SIM problem!!!!! ich hatte eine normal große simkarte die habe ich zugeschnitten aber sie passt trotzdem nicht in mein galaxy s4 mini rein und ich wollte fragen ob A1 mir td meine kontake auf eine richtige microsimkarte rüberspeichern kann

2 Antworten
  • Samsung Galaxy s3 mini...welche Sim- Karte? Mir gefällt das Samsung Galaxy S3 mini. Nun habe ich zwei verschiede Sachen über die Sim- Karte gelesen. Auf der einen Website steht dass es mit einer normalen Sim- Karte betrieben wird und auf einer anderen Website steht dass es mit einer Micro-S...

1 Antwort
  • Simkarte zu Microsim Aldi Talk Heyguys, habe mir heute das neue Samsung galaxy s4 gekauft und festgestellt, dass icch eine Micro-Simkarte benötige. Gibt es einen Weg meine Daten von der "normalen" Sim-Karte auf eine Micro-SimKarte zu übertragen? (also dass ich meine H...

1 Antwort

Fragen Sie die Community