Frage von paulischatzi 05.01.2013

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

  • Hilfreichste Antwort von TelefonFrau85 23.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Galaxy S3 hat eine Microsim und das S3 Mini eine Normale Simkarte!! Ich spreche aus Erfahrung. Habe das Mini nämlich selbst!

  • Antwort von user3830 27.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst in das Samsung Galaxy S3 Mini eine normale Simkarte rein machen. Mit passendem Adapter kannst du aber auch Micro Simkarten reinmachen.

  • Antwort von Eulenpapi 03.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das Galaxy S3 Mini hat noch eine "normale" SIM-Karte, das "große" S3 hat eine Mini-SIM. Daß man beim S3 Mini, welches später als das normale S3 keine Mini-SIM gemacht hat, verstehe ich von Samsung auch nicht.....

  • Antwort von adnoro 05.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für das Galaxy S3 mini brauchst du eine ganz normale SIM.Weder micro noch nano passt rein.Brauchst nicht stanzen oder zuschneiden.

  • Antwort von Vivalafelix 05.01.2013

    Du kannst deine SIM zu not selber anpassen ich hab meine Mini-Sim mittlerweile auf Nano-Sim größe angepasst und Sie funktioniert immernoch wie am anfang. Aber nimm einer Schablone und ein schafes Messer.

  • Antwort von fliflofla 05.01.2013

    ich glaub nur mal micro - sim oder bei Congstar hybrid - sim.....

    Ich habe das Galaxy S3 und dort braucht man eine micro - SIM, denke die Technik wird man dann beim mini nicht ändern...

  • Antwort von sterndal87 05.01.2013

    ich bekomme das handy in den nächsten tagen zugeschickt - mit einer neuen micro sim weil die alte nicht reinpasst! :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!