Frage von paulischatzi,

Samsung Galaxy S3 Mini welche SIM Karte?

Hallo, Ich habe eine Frage:

Kann man bei einem Samsung Galaxy S3 Mini eine "normale" Simkarte einlegen oder geht nur eine Micro-Simkarte?

Danke schon mal für die Antworten hab euch lieb!!!

Hilfreichste Antwort von TelefonFrau85,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Galaxy S3 hat eine Microsim und das S3 Mini eine Normale Simkarte!! Ich spreche aus Erfahrung. Habe das Mini nämlich selbst!

Antwort von user3830,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst in das Samsung Galaxy S3 Mini eine normale Simkarte rein machen. Mit passendem Adapter kannst du aber auch Micro Simkarten reinmachen.

Antwort von Eulenpapi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Galaxy S3 Mini hat noch eine "normale" SIM-Karte, das "große" S3 hat eine Mini-SIM. Daß man beim S3 Mini, welches später als das normale S3 keine Mini-SIM gemacht hat, verstehe ich von Samsung auch nicht.....

Antwort von adnoro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für das Galaxy S3 mini brauchst du eine ganz normale SIM.Weder micro noch nano passt rein.Brauchst nicht stanzen oder zuschneiden.

Antwort von Vivalafelix,

Du kannst deine SIM zu not selber anpassen ich hab meine Mini-Sim mittlerweile auf Nano-Sim größe angepasst und Sie funktioniert immernoch wie am anfang. Aber nimm einer Schablone und ein schafes Messer.

Antwort von fliflofla,

ich glaub nur mal micro - sim oder bei Congstar hybrid - sim.....

Ich habe das Galaxy S3 und dort braucht man eine micro - SIM, denke die Technik wird man dann beim mini nicht ändern...

Antwort von sterndal87,

ich bekomme das handy in den nächsten tagen zugeschickt - mit einer neuen micro sim weil die alte nicht reinpasst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community