Wie übertrage ich Daten von altem Handy Samsung Galaxy S3 auf neues Handy Samsung Galaxy Alpha?

7 Antworten

Gibt es kein Programm wie iTunes für Apple wo du ein Backup vom Alten machst und auf dein neues ladest ? Bei iTunes dauert das 10 Minuten und du kannst sofort los starten

Mit samsung kies kannst du ein backup von deinem alten handy machen am pc und mit dem neuen dann alles von dort importieren.

Die App Smartswitch helft dir auf jeden Fall Und Sie ist schnell Außerdem ist diese App von Samsung

siehelfen in jedem samsung shop weiter mit nem gerät

Hallo Johanna1927,

versuche es mal mit Samsung Kies.