Wie verschiebe ich Bilder von der Galerie auf die SD Karte beim Samsung Galaxy s5 mini?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Handy an den PC anschließen und da rüberkopieren.

Möglichkeit 2: Am Handy auf Eigene Dateien/Dateimanager (oder so Ähnlich) gehen und dort die gewünschten Bilder/Ordner markieren/ausschneiden und auf der SD Karte wieder einfügen.

Das habe ich auch mal gemacht :D ist etwas kompliziert und auch schon ein bisschen her, als ich das gemacht habe. Ich bin auf eigene Dateien gegangen dann auf meine fotos und habe dann ein foto auf die sd karte verschoben. Also in einen neuen Ordner. Danach kannst du dann alle Bilder in diesen Ordner verschieben. Kann es leider nicht mehr so gut erklären, da ich seit längerem ein neues handy habe. Hoffe, dass du es trotzdem hinbekommst. ;)