Frage von Smaraa,

Bilder auf SD Karte verschieben -> Samsung Galaxy s3 mini

Hey :3 Ich habe ein Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini. Für dieses, habe ich mir eine SD Karte gekauft, damit die Bilder nicht so viel Speicherplatz brauchen. Nur weiss ich nicht, wie ich die Bilder auf die SD Karte verschieben kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in die Galerie gehen muss, dort die Bilder, die man verschieben will markieren muss und dann auf die Optionentase drücken muss. Alles schön und gut. Das habe ich gemacht. Dann stand, dass wen man auf die Optionentase drückt, dann "verschieben nach..." kommt und man dann den Ort wählen kann. Nur leider, passierte bei mir gar nichts, als ich auf die Optionentaste drückte. Weiss jemand von euch, wie ich sie verschieben kann? Ich habe schon gelesen, dass bei Leuten die ebenfalls das Samsung Galaxy s3 mini besitzen, das selbe Problem aufgetreten ist. Ich freue mich schon auf Antworten! Lg Smaraa

Antwort von archeopterixx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh am Handy auf "Eigene Dateien" und such da den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste unten links und "Verschieben" auf external.sd.

Kommentar von Smaraa,

Danke. Aber wo finde ich "eigene Datein"?

Kommentar von archeopterixx,

Unter deinen Apps im App-Drawer. Wie alle anderen Apps auch^^

Kommentar von sunnydani,

Hey Leute, ich habe das gleiche Problem und deine Antwort, archeopterix, hat mir schon mal geholfen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass er mir zwei mögliche Ziele angibt. sdcard0 extSdCard

Welche soll ich wählen???

Kommentar von archeopterixx,

extSdCard!

Kommentar von sunnydani,

Ok, danke

Kommentar von Teenieworld,

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

Kommentar von Teenieworld,

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

Kommentar von NORTHE,

Ich habe jetzt schon so lang gesucht nach der pasenden antwort und endlich gefunden top funktioniert :-))))

Antwort von Paulonali,

Genauso ist es

Antwort von Muhkular,

Ich kann dir sagen wie es bei meinem Sony ist. Und zwar muss ich bei SD Karte verwalten unten auf einen Button klicken der heißt "Bilder auf SD Karte verschieben". Versuch mal ob du so eine Einstellung findest.

Musst halt zuerst auf Einstellungen etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II...

    1 Ergänzung
  • Fragen zum Samsung Galaxy ACE? Ich besitze das Samsung Galaxy ACE und kenne mich gut mit dem Gerät aus. Ich selbst finde das Smartphone gut, nicht nur weil es der kleine Bruder des Galaxy SII ist. Wenn jemand Fragen zum Samsung Galaxy ACE hat, kann er einen Kommentar hinterlass...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community