Bilder auf SD Karte verschieben -> Samsung Galaxy s3 mini

4 Antworten

Geh am Handy auf "Eigene Dateien" und such da den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste unten links und "Verschieben" auf external.sd.

Smaraa
Fragesteller

Danke. Aber wo finde ich "eigene Datein"?

sunnydani  29.03.2014, 21:19
@archeopterixx

Hey Leute, ich habe das gleiche Problem und deine Antwort, archeopterix, hat mir schon mal geholfen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass er mir zwei mögliche Ziele angibt. sdcard0 extSdCard

Welche soll ich wählen???

Teenieworld  06.06.2014, 09:13

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

Teenieworld  06.06.2014, 09:13

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

NORTHE  21.06.2014, 11:31

Ich habe jetzt schon so lang gesucht nach der pasenden antwort und endlich gefunden top funktioniert :-))))

Iloveyou12  11.12.2014, 20:45

Dankeschön deine antwort war von allem im netzt die beste!! :)

gehe am besten die App Floder Mount runter mit der kannst du auch große Apps verschieben

Ich kann dir sagen wie es bei meinem Sony ist. Und zwar muss ich bei SD Karte verwalten unten auf einen Button klicken der heißt "Bilder auf SD Karte verschieben". Versuch mal ob du so eine Einstellung findest.

Musst halt zuerst auf Einstellungen etc..