Kann auf meinem Samsung handy keine bilder von der sd karte löschen und auch nicht verschieben?

3 Antworten

Probierst mal über eigene Dateien > sd Karte > Ordner auswählen > länger draufdrücken > löschen/verschieben auf Telefon ....

TimSte  22.04.2017, 15:51

Oh hab nicht fertig gelesen sorry...

Mein altes Samsung A5 hat die Sd Karte manchmal nicht erkannt. Ist halt blöd und nervig aber damit muss man leider leben.
Du kannst es mal mit dem sicheren Modus probieren.
Dafür musst du die leider Taste beim anschalten gedrückt halten😉

Samsung Galaxy S8 ist so ziemlich das beste und geilste. Kannst ja mal googeln :)