Album löschen ohne die enthaltenen Elemente?

2 Antworten

Mach jetzt ein Foto. Mach dazu ein Album.

Dann löschst du das Album und wahrscheinlich ist das Foto noch da, das Album nicht mehr.

Einfach so ausprobieren.

Du wirst ja auch einen Papierkorb haben, um das Foto notfalls wieder herzustellen.

JustinOlge
Fragesteller

Das Foto ist nicht mehr da, und das wusste ich auch vorher schon, da beim löschen eines Albums immer dabei steht, dass die enthaltenen Elemente mitgelöscht werden. Aber ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt die Bilder zu behalten :/

JustinOlge
Fragesteller
@Plaritma

Was soll das denn bringen? Das Bild was ich testweise gelöscht habe wird dann halt zusammen mit dem Album wiederhergestellt

Markier doch einfach das Album bzw. Alle Bilder aus dem Album und Verschieb die und dann kannst du den leeren Ordner löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.