Frage von JenniferTjarks, 405

Wie kann man Bilder bei dem Samsung Galaxy s6 aus der Galerie löschen?

Ich habe ein Samsung Galaxy s6 und wollte mal meine Galerie ein wenig leeren. Als ich dann aber länger auf ein Bild gedrückt hatte und aber eine Option kam das ich das Bild löschen kann War ich schon ein wenig verwundert. Ich habe sonst auch alles ausprobiert (weiter versucht, öfters aufs Bild gedrückt um zu gucken ob es doch funktioniert) und habe auch im Internet nach geschaut, habe aber nichts gefunden. Hoffe ihr habt eine Lösung MFG Jenni

Antwort
von T1011, 323

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S6 Edge aber das müsste die gleiche Funktion sein.

1.Variante

Länger auf das Bild bleiben,dann auf Löschen

2.Variante

Auf das Bild klicken,damit es groß wird so kommt eine Leiste unten mit Favorit-Senden-Bearbeiten-Löschen

3.Variante

Du gehst auf Galerie,dann steht oben Rechts "Mehr" dort gehst du drauf klickst auf "Bearbeiten" jetzt kannst du "Elemente Auswählen" wenn du fertig bist ist oben Rechts wieder "Löschen".

Antwort
von Andy2punkt0, 169

Man sollte doch nur eine Frage beantworten, wenn die Antwort kennt. Ich habe seit etwa 3Wochen das gleiche Problem. Man kann nur noch auf 'eigene Dateien' gehen, dort die Bilder suchen und auch dort löschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community