Samsung Galaxy S5 Sperrbildschirm ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich bei meinem Handy, Galaxy S5, den Sperrbildschirm ändern will, muss ich den Code eingeben, den ich bis jetzt immer benutzt habe, bei mir ist das ein Zahlencode.
Wenn du momentan ein Passwort zum enstperren hast, musst du das eingeben.
Bei den Werkeinstellung kann es aber auch sein, dass nach deiner Pin zum enstperren der Sim-Karte gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamilx80
23.09.2016, 17:13

Es ist nicht die von der Sim-Karte. Ich habe viele PIN's aber ich habe keine ahnung was das für einer ist, weil ich keinen (meines wissens) gemacht habe.

0
Kommentar von Lucielouuu
23.09.2016, 17:15

Wie entsperrst du denn deinen Bildschirm momentan?

0

Was möchtest Du wissen?