Samsung galaxy s5 alternatives passwort vergessen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deinem Pc auf google.de und melde dich an. Danach geh auf google play und geh auf die Andriod Geräte Manager und klick danach auf sperren. Gib dann ein passwort ein was du nicht vergessen darfst zb.12345 und volla dein handy ist entsperrt. Geh auf deinem Handy auf einstellungen und geh auf fingerabdruckscanner und geh danach auf manger und lösch dann dein gespeichertes Abdruck und entstell ein neues. Danach kannst du auch ein neues alternatives passwort erstellen.

Ticklinger  11.03.2015, 14:20

Wie kann man das Gerät sperren? Ich bin zu blöd um das zu finden. :(

Ticklinger  11.03.2015, 14:39
@Ticklinger

Mittlerweile hab ichs gefunden, aber es funktioniert bei mir nicht. :O

BiancaGeiselber  01.04.2015, 23:09

Habe genau das selbe Problem doch irgendwie funktioniert das bei mir nicht so, ich habe alles genau wie beschrieben gemacht, dann wollten die noch eine Wiederherstellungsnachricht die ich eingeben sollte, keine Ahnung was ich da rein schreiben soll und auch eine Telefonnummer sollte ich eingeben...... auf meinem Handy stand dann wohl von geräte Manager gesperrt doch entsperrt war das Display dadurch immer noch nicht, wenn ich dann den Home Button drücke möchte es trotzdem wieder das Alternativ Passwort  und das stimmt aber dann immer noch nicht.......Bitte bitte bitte helfen sie mir !!!!

Androidfan57  09.04.2015, 13:30
@BiancaGeiselber

Sie müssen glaub ich ihre Telefonnummer eingeben und danach bekommen sie die Wiederherstellungsnachricht auf ihre Nummer. Dann lesen sie ihre Nachricht und folgen sie die Anweisungen. Eigentlich sollte es aber entsperrt werden so wie ich es beschrieben hab. Ihr AlternativPasswort können sie nur ändern wenn ihr Handy entsperrt ist. Wenn das alles nicht geklappt hat dann rufen sie bei Samsung oder Google an und fragen sie nach denn mehr weiß ich leider auch nicht. :)

TheDaniDevil  28.12.2015, 21:35
@BiancaGeiselber

so ist es bei mir auch. ich hab zwar ein Passwort und kein Allternatives so wie ihr, aber ich hab es gemacht wie beschrieben. auf meinem Handy erscheint dann, das mein Handy gesperrt wird,aber ich kann nirgends den Code eingeben

Androidfan57  05.01.2016, 15:37
@TheDaniDevil

Eigentlich sollte es funktionieren denn die Passwörter sind über den android geräte manager änderbar.Also zumindestens klappt es bei mir

lizzybreuer2000  16.02.2016, 18:21
@Androidfan57

jetzt bin ich auf den ausschaler an der seite gekommen und nun bekomm ich das handy nicht mehr entsperrt. wie doof!!! aber da steht jetzt mit google anemlden...hä? ich bin bei yt angemeldet geht das auch?

lizzybreuer2000  16.02.2016, 18:16

verstehe nicht so ganz was du damit meinst aber danke:)

Jennifer1608  19.04.2016, 12:36

Hi ihr lieben, ich habe mich grade schon durch sämtliche Passwörter durchgeschlagen aber irwie scheint das richtige immer noch nicht da zu sein, ich habe das wie oben beschrieben gemacht aber irwie bringt es mich nicht wirklich weiter. wenn ich das neue passwort ein gebe, kommt darunter noch eine Nachricht eingeben ? Bitte was soll das sein geschweige Telefonnummer eingeben!

ich weiß einfach nicht mehr weiter und bei findmymobile.samsung.com funktioniert die Seeite nicht

Helft mir bitte, bin am verzweifeln

Jennifer1608  19.04.2016, 12:44
@Jennifer1608

Also anrufen kann ich mich aber ich kann dann nicht auf die Einstellungen zu greifen geschweige das passwort stimmt dann immer noch nicht überein was ich als neues passwort eingegeben habe

DragonGirl11  17.07.2016, 12:04

Wo kann man auf "sperren" klicken?

Vielen vielen Dank. Dieser Tipp hat mir meine Daten auf dem Handy gerettet. Ich bin froh, es hier gefunden zu haben. Denn sogar im Handyfachladen und sonst überall wurde mir gesagt, dass wenn man das alternative PW vergessen hat, dann muss man ein Hard Reset machen und alles auf Werkseinstellungen stellen. SO WAR ES ABER NICHT. Es geht mit dem Google.Mail Konto und dem Android Geräte Manager, wenn man auf SPERREN geht. Es kann aber sein, dass man dafür diese Sychronisierung gemacht haben muss mit Google.Mail bei der erstmaligen Einrichtung des Handys. Das weiß ich nicht. Bei mir hat es jedenfalls grade geklappt und ich bin wieder "HAPPY" :-)

Androidfan57  05.01.2016, 15:39

Freut mich zu helfen.Also bei mir klappt das auch.Bei manchen nicht.Ich weiß leider nicht mehr :/

Man kann das Gerät entfacht nur ausschaltenund wieder einschalten.Dann muss mann das Passwort eingeben unten rechts steht Alternatives Passwort ändern.Dort drücken und einfach das Passwort ändern.

Ich hatte jetzt auch das Problem, dass mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt wurde. Irgendwann nach zig Versuchen kam dann nur noch die Aufforderung, das alternative Passwort einzugeben. Und das hab ich scheinbar vergessen. Ich verzweifelte langsam, nichts funktionierte, der Hard Reset schien die einzige Lösung. Aber es gibt doch noch eine Möglichkeit. Wenn man neben dem Google-Account auch einen Samsung-Account eingerichtet hat, kann man sich über findmymobile.samsung.com einloggen und dort per Fernzugriff den Bildschirm entsperren. Und schwups war alles wieder ok.

Androidfan57  05.01.2016, 15:41

Ja so geht es auch aber viele haben oftmals keinen Samsung Account weil sie doch wieder auf die Google Dienste zugreifen :/

Helen09  10.04.2016, 10:41

Wie kann man wen man auf der Seite ist dort den Bildschirm entsperren ?

Dass das Samsung gleichzeitig mit dem Funktionsverlust der Fingerabdruckerkennung auch das Passwort als falsch ablehnt, habe ich ebenfalls durch.
Statt Samsung-Händler oder Rücksetzung auf die Werkseinstellung probierte ich wie folgt: Ich rief mich an und klickte während des Telefonats so lange div. Punkte an, bis das Handy wieder mein alternatives Passwort forderte - und siehe da, jetzt wurde es akzeptiert.
Den Müll mit der Fingerabdruckerkennung schaffte ich dann sofort ab!
Ist schon ärgerlich, denn die Apple-Leute haben solche Probleme nicht...