Frage von NathiNathiNathi, 753

Alternatives Passwort vergessen/ Samsung Galaxy S5 mini entsperren?

Hab eine dringende Frage zu meinem Samsung Galaxy S5 mini... Normalerweise kann ich mein Handy gut mit meinem Fingerabdruck entsperren, allerdings wurde vorhin plötzlich nach dem alternativen Passwort verlangt, welches ich allerdings vergessen habe. Hab jetzt echt ein Problem, weil sich das Handy nicht mehr entsperren lässt. Ich hab auch schon einiges probiert, wie komplett neu gestart, an den PC angeschlossen und SIM Karte neu reingemacht. Meine Frage... Gibt es noch Hoffnung, dass ich mein Handy entsperrt bekomme oder hatte jemand bereits das gleiche Problem?! Wenn ja, was habt ihr gemacht? LG, und schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

Antwort
von instagirl29, 685

Hard reset also aus machen home buttun drücken gleichzeitig mit aus an taste und lautstärke runter taste aber alle daten gehen dann verloren

Kommentar von NathiNathiNathi ,

Vielen Dank... Ich hoffe es klappt :)

Antwort
von Ghost423, 640

Ja hard reset , was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Achtung:
Alles wird gelöscht(außer android selber)

Kommentar von NathiNathiNathi ,

Danke :) Ich hoffe, es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community